Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Struktur und die Funktion des herzlichen-Gemäßsystems: das Herz

  2. Der erhöhte Blutdruck - nicht unbedingt das Merkmal der Krankheit

  3. Der Blutdruck und seine Funktionen

  4. Wenn der Blutdruck erhöht wird, und wenn es herabgesetzt wird?

  5. Wie der Blutdruck reguliert ist

  6. Wie den hohen Blutdruck anzuerkennen
    Keine populären Artikel sind gefunden.

   "Home"   Die Kategorien »  
DIE LANGWIERIGEN HANDLUNGEN UND DIE KOMPLIKATIONEN DER CHRONISCHEN ARTERIENHYPERTENSION

Die Effekte und die Komplikationen der Arterienhypertension können auf zwei Kategorien geteilt sein: gerade und indirekt. In der riesigen Mehrheit der Fälle können die geraden Untersuchungen - die stagnierende herzliche Mangelhaftigkeit und die Gehirnblutung (der Hirnschlag) verhindert sein - wenn der Druck zu verringert ist und es ist auf den normalen Niveaus unterstützt.

Die linke herzliche Herzkammer des nicht geheilten hypertensiven Patienten soll gegen die vergrösserte Arterienimmunität gebären. Einige Zeit der Herzmuskel kann zu dieser vergrösserten Last verwendet werden, большей (левожелудочковая die Hypertrophie), ähnlich den Muskeln des Athleten in der Ausbildung werdend. Aber wenn der hohe Druck erhalten bleiben wird, so werden die Forderungen auf dem Herz seine Fähigkeit verwendet zu werden übertreten und, wirksam zu arbeiten. Die Fasern des Muskels werden schwächen, sowohl den Ausgang - die Erweiterung als auch der endgültige Bankrott der linken Herzkammer (левожелудочковая die Mangelhaftigkeit). Wenn der Invalide abgefahren ist, kann das Herz accomodate der Strom des Lungenblutes nicht mehr, ist das Blut in die Lungen unterstützt. Wenn nicht geheilt dieses Lungenansammeln abgegeben ist kann und schließlich, die rechte Herzkammer auch (die richtige Kammermangelhaftigkeit lahmlegen) überlasten. Wenn es vorkommt, ist die Absorption венозной des Blutes vom Herz verringert, und sparen die Beine die Flüssigkeit, die Bedingung, die wie das Ödem bekannt ist auf.

Die Gehirnadern (die Gehirne) sind der Last des erhöhten Drucks besonders untergeordnet. Bei einer langwierigen mechanischen Überlastung die winzigen Blasen, können sich die sogenannten Aneurysmen, entlang den Wänden der Adern bilden. Mit der plötzlichen Vergrößerung des Blutdrucks, betreffs des Beispiels bei den Bedingungen der emotionalen oder physischen Anstrengung, können diese Blasen zerrissen werden, und das Blut, das strömt, kann oder lahmlegen den angrenzenden Gehirnstoff (den Hirnschlag) zerstören.

Alle anderen Komplikationen haben die indirekte Natur, das heißt, sie nicht das unmittelbare Ergebnis des vergrösserten Drucks, aber vorzeitig und schwer артериосклероза, herbeigerufen von der chronischen Arterienhypertension. Die Gebiete ist am wahrscheinlichsten, um die fernen nebensächlichen Handlungen zu verlegen die Koronar- und Gehirnadern sind.

Die Koronaradern, "der Weg des Überlebens '. ' der lebenswichtige Sauerstoff, der Behälter liefernd, dem am meisten drohen. Da sie verhältnismäßig eng, arteriosclerotic die Obstruktion, gewöhnlich genannt vom Erstarren der Koronaradern sind, kann sich mit der Blutung zum Herzmuskel ernst einmischen. Diese ungenügend koronar- перфузия wird unmittelbar jedees Mal gezeigt werden, wenn die Forderung des Herzes auf den Sauerstoff und die Energie die begrenzte Lieferung übertritt, der zusammengepresste Behälter lässt zu, zu gehen. Es kann bei den am meisten gewöhnlichen Umständen geschehen — der Treppe, während des Exkrements steigend, während es aufgeregt ist. Der Herzmuskel antwortet auf die verringerte Blutversorgung mit den typischen Symptomen wie die Unterdrückung oder den Schmerz in der linken Brust, die изойти zur linken Schulter und der Hand kann. Der medizinische Titel für diese Klagen - die Stenokardie (das Latein für die Verengung der Brust). Das chronische Blut und das Sauerstoffdefizit des Herzmuskels können миокардиальные die Fasern des Muskels (die Degenerationen des Muskels) allmählich zerstören. Schließlich wird es von der stagnierenden herzlichen Mangelhaftigkeit zu Ende gehen, der die Arrhythmie — das unregelmässige herzliche Schlagen häufig vorangeht.

Die Stenokardie häufig - der Vorgänger voll окклюзии der Koronarader. Wenn es vorkommt, dass der Stoff des Muskels, der früher von der ausgesonderten Ader geliefert wird, stirbt. Das Ergebnis - миокардиальный der Herzanfall des Infarktes-a — die ernsteste und gefährliche Katastrophe, die im Herz geschehen kann. Sogar sterben jetzt fast 40 % aller Menschen, die einen Herzanfall haben, im Laufe von einigen ersten Tagen, die ihnen, bevor viel sind können dem Krankenhaus sogar eilig abgesandt sein.

Auch als das Herz, das Gehirn den ernsten Schaden auch tragen kann, wenn артериосклероз die Blutversorgung erschwert. Das Ergebnis - die langsame Degeneration des Gehirnstoffes, der gewöhnlich wie bekannt ist "энцефаломаляция." Die Gehirnbildung des Infarktes (plötzlich окклюзия der Gehirnader) ist in der Regel weniger schwer, als die Gehirnblutung und seine Symptome (die Lähmung, афазия) mit большей von der Bereitschaft auf die Behandlung antworten.

Die Obstruktionen Arteriosclerotic sind vom Koronar- und Gehirnbehälter nicht beschränkt. Sie können sich in anderen Blutgefäßen des Körpers auch treffen. Hypertensives, wer in der großen Stufe raucht, kann die schweren Obstruktionen тазовых der Adern und der Adern des Beines entwickeln, die Gehen schwierig machen und rufen das labile Hinken herbei. Das Rauchen der Zigaretten insbesondere, scheint, beschädigt den Blutkreislauf in den Beinen.

Die Arterienhypertension ist zu den empfindlichen Adern und артериолам (die kleinsten Adern des Muskels) der Nieren besonders zerstörend. Man könnte sogar sagen, dass jeder chronische Fall der Arterienhypertension, unabhängig von ihrer Herkunft, früh oder von der Sklerose und der Obstruktion der Nierenadern und артериол spät zu Ende gehen wird. In seiner schwersten Form kann es von der Nierenabsage und der Vergiftung des Körpers метаболическими von den Ausgaben zu Ende gehen, die Nieren unfähig sind zu entfernen, die Bedingung, die wie уремия bekannt ist. Einmal hat die ständige fatale Bedingung, уремия heute den großen Teil des Terrors verloren. Die künstlichen künstlichen Nieren und andere Erfolge in der Behandlung der Nierenkrankheit haben dem Betroffenen es gegeben, einst fürchtete vor der Krankheit der neue Pachtvertrag bezüglich des Lebens.

*20\336\2*

Categories
Popular Articles
  1. The structure and function of the cardiovascular system: the heart

  2. Elevated blood pressure is not necessarily a sign of disease

  3. Blood pressure and its functions

  4. When does blood pressure go up, and when does it go down?

  5. How the blood pressure is regulated

    best compression sleeves

  6. How to recognize high blood pressure
    No popular articles found.

 »  Home  »  Categories  »  
THE LONG-TERM EFFECTS AND COMPLICATIONS OF CHRONIC HYPERTENSION

The effects and complications of hypertension can be divided into two categories: direct and indirect. In the vast majority of cases the direct consequences-—congestive heart failure and cerebral hemorrhage (stroke)—can be prevented if the pressure is brought down to and maintained at normal levels.

The left heart ventricle of an untreated hypertensive patient must labor against increased arterial resistance. For a while the heart muscle can adjust to this increased burden by becoming bigger (left ventricular hypertrophy), similar to the muscles of an athlete in training. But if the high pressure persists the demands on the heart will exceed its capacity to adapt and work efficiently. The muscle fibers will slacken, and the end result is the dilation and ultimate collapse of the left ventricle (left ventricular insufficiency). When the disabled left heart can no longer accomodate the flow of pulmonary blood, the blood is backed up into the lungs. If left untreated this pulmonary congestion can overburden and ultimately paralyze the right ventricle as well (right ventricular insufficiency). When that happens, the uptake of venous blood by the heart is diminished and the legs retain fluid, a condition known as edema.

The cerebral arteries (of the brain) are particularly subject to the burden of elevated pressure. Under the prolonged mechanical overload tiny blisters, so-called aneurysms, can form along the walls of the arteries. With a sudden increase in blood pressure, as for example under conditions of emotional or physical strain, these blisters can burst, and the blood gushing out can destroy or paralyze adjacent brain tissue (stroke).

All other complications are of an indirect nature, i.e., they are not the immediate result of the increased pressure but of premature and severe arteriosclerosis evoked by chronic hypertension. The areas most likely to suffer long-term ill effects are the coronary and brain arteries.

The coronary arteries, the "lifeline'.' supplying the vital oxygen, are the vessels threatened the most. Because they are comparatively narrow, arteriosclerotic obstruction, popularly referred to as hardening of the coronary arteries, can seriously interfere with the blood flow to the heart muscle. This insufficient coronary perfusion will manifest itself whenever the heart's demand for oxygen and energy exceeds the limited supply the constricted vessels allow to pass through. This may happen under the most ordinary circumstances—while climbing stairs, during bowel movement, while excited. The heart muscle responds to the curtailed blood supply with typical symptoms as oppression or pain in the left chest which can radiate to the left shoulder and arm. The medical name for these complaints is angina pectoris (Latin for chest constriction). Chronic blood and oxygen deficiency of the heart muscle can gradually destroy the myocardial muscle fibers (muscle degeneration). Eventually this will result in congestive heart failure, often preceded by arrhythmia— irregular heart beat.

Angina pectoris frequently is the forerunner of the total occlusion of the coronary artery. When that happens the muscle tissue previously supplied by the blocked artery dies. The result is a myocardial infarct—a heart attack— the most serious and dangerous catastrophe that can happen in the heart. Even now almost 40% of all persons who have a heart attack die within the first few days, many of them before they can even be rushed to the hospital.

And like the heart, the brain too may suffer serious damage if arteriosclerosis obstructs its blood supply. The result is the slow degeneration of brain tissue popularly known as "softening of the brain." Cerebral infarction (the sudden occlusion of a brain artery) as a rule is less severe than a cerebral hemorrhage and its symptoms (paralysis, aphasia) respond more readily to treatment.

Arteriosclerotic obstructions are not confined to the coronary and brain vessels. They can occur in other blood vessels of the body as well. Hypertensives who smoke heavily can develop severe obstructions of the pelvic and leg arteries which make walking difficult and cause intermittent limping. Cigarette smoking in particular seems to affect the circulation in the legs.

Hypertension is particularly damaging to the sensitive arteries and arterioles (the smallest muscle arteries) of the kidneys. One might even say that every chronic case of hypertension, regardless of its origin, sooner or later will result in sclerosis and obstruction of the kidney arteries and arterioles. In its most severe form this can result in kidney failure and in the poisoning of the body by metabolic wastes which the kidneys are unable to eliminate, a condition known as uremia. A once invariable fatal condition, uremia today has lost much of its terror. Artificial kidney machines and other advances in the treatment of kidney disease have given the victims of this once dreaded disease a new lease on life.

*20\336\2*