Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Struktur und die Funktion des herzlichen-Gemäßsystems: das Herz

  2. Der erhöhte Blutdruck - nicht unbedingt das Merkmal der Krankheit

  3. Der Blutdruck und seine Funktionen

  4. Wenn der Blutdruck erhöht wird, und wenn es herabgesetzt wird?

  5. Wie der Blutdruck reguliert ist

  6. Wie den hohen Blutdruck anzuerkennen
    Keine populären Artikel sind gefunden.

   "Home"   Die Kategorien »  
DIE HERZKLAPPEN: HALBLUNAR ЗАСЛОНКИ UND DIE EINSEITIGE BLUTUNG

Halblunar заслонки

Die Aorten- und Lungenventile sind einander in der Struktur ähnlich, aber unterscheiden sich von den predserdno-Kammerventilen. Ihre Blätter des feinen Stoffes sind wie die Halbmonde, so der Titel "halblunar" (der Halbmond) die Ventile gebildet. Das Lungenventil bei der Eröffnung von der rechten Herzkammer bis zur Lungenader, und die Aortenklappe bei der Eröffnung von der linken Herzkammer bis zur Aorta.

Im Unterschied zu den predserdno-Kammerventilen, halblunar заслонки haben keine Chorden tendineae und sind strukturell mehr einfach. Die Aortenblätter des Ventiles sind dicker und mehr undurchsichtig als die Lungenblätter des Ventiles.

Das Blut, das aus den Herzkammern folgt, bringt die Blätter halblunar заслонок zur Wandkürzung der Ader vor, das Blut zulassend, frei zu gehen. Wenn die Blutung von уменьшений der Herzkammern, des Drucks in den Fallen der Herzkammern. pr in der Ader wird höher als es in den Herzkammern bald. Wenn es vorkommt, drückt das Blut unter höher pr in den Adern die Blätter nach unten, und den geschlossenen Griff der Ventile

Die einseitige Blutung

Die Ventile sind entwickelt, um b zuzulassen nur in einer Richtung zu gehen, die Ventile öffnen sich und c das heißt aktiv nicht, sie öffnen sich automatisch nicht, wenn sich das Blut nähert. Inst funktionieren sie wie das Tor, dass o | nur, wenn er vorgebracht ist und bui solche Weise ist, die er sich in der nur Richtung öffnen wird. Die offenen Ventile und c als Antwort auf treffen sich den Unterschied des Drucks natürlich, die innerhalb der Kammern des Herzes zur Zeit систолических und диастолических der Teile e кардиального des Zyklus bauen.

Zum Beispiel, die Aortenklappe op, um dem Blut zuzulassen, aus der Herzkammer in die Aorta zu vertreiben, weil zur Zeit систолы (die Kürzung) die Presse in der linken Herzkammer als t in der Aorta höher ist. Diese Kräfte des Unterschiedes des Drucks öffnen die Blätter, und lässt dem Blut zu, durch die Aortenklappe zu fließen.

Zur Zeit диастолы, wenn die linke Herzkammer geschwächt wird, wird der Druck in der Herzkammer niedrig wieder, während der Druck in der Aorta hoch bleibt. T das Ventil werden geschlossen vom Druck vorbringen, und das Blut behindern, rückwärts durchzusickern.

*30\252\8*




<

Categories
Popular Articles
  1. The structure and function of the cardiovascular system: the heart

  2. Elevated blood pressure is not necessarily a sign of disease

  3. Blood pressure and its functions

  4. When does blood pressure go up, and when does it go down?

  5. How the blood pressure is regulated

    Ringtone Vin Bruce free ringtones to phones

  6. How to recognize high blood pressure
    No popular articles found.

 »  Home  »  Categories  »  
THE HEART VALVES: THE SEMILUNAR VALVES & ONE-WAY BLOOD FLOW

The Semilunar Valves

The aortic and pulmonary valves are similar to one another in structure but are different from the atrioventricular valves. Their leaflets of delicate tissue are shaped like crescents, thus the name "semilunar" (half-moon) valves. The pulmonary valve is at the opening from the right ventricle to the pulmonary artery, and the aortic valve is at the opening from the left ventricle to the aorta.

In contrast to the atrioventricular valves, the semilunar valves have no chordae tendineae and are structurally simpler. The aortic valve leaflets are thicker and more opaque than the pulmonary valve leaflets.

Blood flowing from the ventricles pushes the leaflets of the semilunar valves toward the artery walls contraction, allowing blood to pass through freely. When the blood flow from the ventricles decreases, the pressure in the ventricles falls. The pr in the artery soon becomes higher than that in the ventricles. When this happens, the blood under higher pr in the arteries presses the leaflets downward, and the valves snap closed

One-Way Blood Flow

The valves are designed to allow b to pass in only one direction, valves do not actively open and c that is, they do not automatically open when blood is approaching. Inst they function like a gate that o| only when it is pushed and is bui such a way that it will open in only direction. The valves open and c in response to the naturally occur pressure differences that build within the heart's chambers during systolic and diastolic portions of e cardiac cycle.

For example, the aortic valve op to allow blood to eject from the ventricle into the aorta, because during systole (contraction) the press in the left ventricle is higher than t in the aorta. This pressure difference forces open the leaflets and allows blood to flow through the aortic valve.

During diastole, when the left ventricle relaxes, the pressure in the ventricle becomes low again while the pressure in the aorta remains high. T valve is pushed closed by the pressure and blood is prevented from leaking back.

*30\252\8*




<