Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Struktur und die Funktion des herzlichen-Gemäßsystems: das Herz

  2. Der erhöhte Blutdruck - nicht unbedingt das Merkmal der Krankheit

  3. Der Blutdruck und seine Funktionen

  4. Wenn der Blutdruck erhöht wird, und wenn es herabgesetzt wird?

  5. Wie der Blutdruck reguliert ist

  6. Wie den hohen Blutdruck anzuerkennen
    Keine populären Artikel sind gefunden.

   "Home"   Die Kategorien »  
WIE MIT DEM HOHEN BLUTDRUCK ZU LEBEN: WIE IHRE FREIZEIT DURCHZUFÜHREN

Wenn Sie am Versuch der Arterienhypertension leiden, Ihre Freizeit in den Weisen durchzuführen, die den Nutzen Ihrer Gesundheit bringen. Sie endlich sein es sollen die Sachen, die Sie genießen, und es befriedigt Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie den Werktag durchführen, hinter dem Tisch sitzend, sollen Sie versuchen, etwas physisch zur freien Zeit, und zu machen wenn Ihre Arbeit die physische Geburt zuzieht, sollen Sie sich erholen. Aber beziehungslos versuchen Sie Ihrer Arbeit, der Aktivität der Freizeit zu zwingen, Ihre Bedürfnisse der Gesundheit zu befriedigen. Sie könnten äusserlich halten

Der Aktivität wie das Gehen, den Radsport, den Fang des Fisches, die äusserlichen Spiele, die Begrünung, oder die inneren Hobbys wie die Fotografie, die Filmproduktion, die Malerei, die Gebühr, плотницкие die Arbeiten, den Aufstieg der Farben oder der Tiere, der Lektüre, des Zuhörens der Musik oder des Spieles des Instruments, die Kurse, смотрение den Fernseher nehmend, in die Operative gehend.

Verringern sich die Physische Verwirklichung - die Notwendigkeit

Täglich ist die physische Freilichtverwirklichung wesentlich. Zehn Minuten der Verwirklichung vor dem offenen Fenster und dem kurzen Spaziergang am Abend - die minimale Forderung. Wenn Sie keine Verwirklichung gemacht haben, fangen langsam lange Zeit an und allmählich vergrössern die Zeit und die Stufe. Das Fahrrad der Verwirklichung hat anders die Lösung; beginnen Sie langsam und allmählich nehmen Sie zu. Kaum haben Sie begonnen, täglich die Übungen zu machen, Sie, zu wollen werden ohne es nicht umgehen. Nach dem nur kurzen Zeitraum werden Sie den Unterschied in der Energie bemerken.

Wenn Sie einen Lieblingssport oder die Wettkämpfe haben, so Sie zu wollen werden Sie wissen, ob Sie bei der Ausführung es, oder gehen können wenn Sie zu welchem spezifischem Sport zugezogen waren, können Sie sich entscheiden, jener zu heben. Welchen es, nichts ohne erstes sagend mit Ihrem Doktor machen Sie.

Die empfohlenen Wettkämpfe

Eigentlich, alle Typen der kleinen Übung werden empfohlen. Wenn Sie die Straße mögen, können Sie das Gehen nehmen, das Fahrrad oder die Fahrten des Kanus oder zu gehen, rudernd. Ob # zu gehen oder zu radfahren oder, auf dem Kanu zu schwimmen, beginnen Sie langsam und allmählich bauen Sie bis zu den längeren Entfernungen. Der Skisport - anderer idealer Sport. Es ist leicht, zu lernen, zieht fast jeden Muskel, und wegen, sogar den Rhythmus besonders релаксирующе zu.

Wenn Ihnen die Ballspiele gefallen, wählen, der, und nicht der Konkurrenzfähige geschwächt wird. Das Tennis hängt von Ihrer Beziehung dazu ab, ob Sie für das Vergnügen spielen oder ob Sie sich und das Spiel am Rande der vollen Erschöpfung vollständig hingeben. Selb bleibt für den Schnellabstieg erhalten.

Die Seefahrt - andere ideale Aktivität. Jedoch ist und es nicht wichtig, niemals, im Wasser zu schwimmen, deren Temperatur es 68°F sehr niedriger ist, und niemals zu schwimmen, wenn Sie sich niemand nicht mehr ringsumher, besonders wenn auf den starken Medikamenten befinden. Die unmittelbare Hilfe soll zugänglich sein, Sie soll den Anfall des Schwindels oder die Ohnmacht verlegen. Die thermischen Bäder in der Wassertemperatur ist 80°F höher sind erlaubt, nur wenn Ihr Herz gut ist. Wenn Sie ein guter Schwimmer werden und werden Sie den Sport genießen, so werden Sie wahrscheinlich leidende von der Atemnot nicht werden. Wenn Sie machen, die Seefahrt nicht für Sie. Die Unterwasserfahrt fehlt bestimmt.

Wenn Sie finden, dass das Gehen nicht die ausreichende Verwirklichung für Sie, Sie der Weg bis zum Gesundheitslauf arbeiten können. Die beste Weise, anzufangen besteht darin, das gewöhnliche Gehen abzuwechseln, ungefähr 20 - 30 Schritte, mit 20 - 30 Schritte des Gesundheitslaufs. Beginnen Sie mit den kurzen Entfernungen und der Arbeit bis zu länger. Niemals rufen Sie das Tempo herbei.

Das Wissen, Wenn Stehenzubleiben

Hypertensives soll wissen, wenn, selbst wenn stehenzubleiben sie die Anstrengung nicht fühlen, aktiv trainierend. Die Grenze für den Patienten mit dem gut regulierten Blutdruck ist erreicht, wenn seine Pulsfrequenz in der Minute das 180 Minus sein Alter. Mit anderen Worten, wenn Ihnen der sechzig der Jahre, Ihre Pulsfrequenz während der Verwirklichung 120 in der Minute nicht übertreten soll. Im Falle der Koronarbeschädigung kann die Grenze der Anstrengung etwas niedriger sein. Machen Sie, dass Ihr Doktor bestimmt hat, welches es. Mit beschränkt кардиальной von der Fähigkeit kann die gewöhnliche Pulsfrequenz höher fürs erste sein und, steil Mit der kleinen gespannten Bemühung erhöht werden. In diesem Fall kann Ihr Doktor physisch der Aktivität beschränken.

Die unerwünschten physischen Übungen

Und die Wettkämpfe

Die Übungen, fordernde die große plötzliche gespannte Bemühung oder die ertragene Bemühung ebenso, wie alle sportlich der Konkurrenz, fehlen bestimmt. Es nimmt alle Wettkämpfe auf, die den Druck zuziehen, einatmend, der den Blutdruck hebt: das Boxen, den Dauerlauf, die Unterwasserfahrt, die Disc und hammerthrow, des Ausquetschens in der Stütze, usw.

*32\336\2*

Categories
Popular Articles
  1. The structure and function of the cardiovascular system: the heart

  2. Elevated blood pressure is not necessarily a sign of disease

  3. Blood pressure and its functions

  4. When does blood pressure go up, and when does it go down?

  5. How the blood pressure is regulated

  6. How to recognize high blood pressure
    No popular articles found.

   Home    Categories    
HOW TO LIVE WITH HIGH BLOOD PRESSURE: HOW TO SPEND YOUR LEISURE TIME

If you suffer from hypertension try to spend your leisure in ways that benefit your health. Of course you should be doing things you enjoy and that meet your needs. If you spend your work day sitting behind a desk you should try to do something physical in your free time, and if your work involves physical labor you should rest. But whatever your job, try to make your leisure time activities serve your health needs. You might consider outdoor

activities like walking, bicycling, fishing, outdoor games, gardening, or indoor hobbies like photography, filmmaking, painting, collecting, carpentry, raising flowers or animals, reading, listening to music or playing an instrument, taking courses, watching TV, going to the theater.

Moderate Physical Exercise Is a Must

Daily physical exercise in the open air is essential. Ten minutes of exercising in front of an open window and a short walk in the evening are a minimum requirement. If you have not done any exercise for a long time start out slowly and gradually increase the time and degree. An exercise bicycle is another good way of working out; begin slowly and gradually increase. Once you have begun doing daily exercises you won't want to do without it. After only a short time you will notice the difference in your energy.

If you have a favorite sport or sports you will want to know whether you can go on doing it, or if you haven't been involved in any particular sport you may decide to take one up. Whichever it is, don't do anything without first talking to your doctor.

Recommended Sports

Generally speaking all types of light exercise are recommended. If you love the outdoors you can take walking, bicycle or canoe trips or go rowing. Whether walking or bicycling or canoeing, start slowly and gradually build up to longer distances. Cross-country skiing is another ideal sport. It is easy to learn, involves almost every muscle, and because of its even rhythm is especially relaxing.

If you like ball games choose one that is relaxing rather than competitive. Tennis depends on your attitude toward it, whether you play for fun or whether you go all out and play to the point of complete exhaustion. The same holds true for downhill skiing.

Swimming is another ideal activity. However, and this is important, never swim in water whose temperature is much below 68F, and never swim if nobody else is around, particularly if you are on strong drugs. Immediate assistance must be available should you suffer a dizzy spell or faint. Thermal baths in water temperature above 80F are permitted only if your heart is okay. If you are a good swimmer and enjoy the sport you probably won't get short-winded. If you do, swimming is not for you. Diving is definitely out.

If you find that walking isn't enough exercise for you you can work your way up to jogging. The best way to begin is to alternate ordinary walking, about 20 to 30 steps, with 20 to 30 steps of jogging. Begin with short distances and work up to longer ones. Never force the tempo.

Knowing When to Stop

Hypertensives must know when to stop even if they feel no strain while actively exercising. The limit for the patient with a well-regulated blood pressure is reached when his pulse rate per minute is 180 minus his age. In other words, if you are sixty, your pulse rate during exercise should not exceed 120 per minute. In case of coronary damage the stress limit may be somewhat lower. Have your doctor determine what it is. With limited cardiac capacity the ordinary pulse rate may be higher to begin with and go up precipitously With slight exertion. In that case your doctor may limit the physical activities.

Non-advisable physical Exercises

And Sports

Exercises demanding great sudden exertion or sustained effort as well as all athletic competitions are definitely out. This includes all sports involving pressure breathing that raises the blood pressure: boxing, sprinting, diving, discus and hammerthrow, push-ups, etc.

*32\336\2*