Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Struktur und die Funktion des herzlichen-Gemäßsystems: das Herz

  2. Der erhöhte Blutdruck - nicht unbedingt das Merkmal der Krankheit

  3. Der Blutdruck und seine Funktionen

  4. Wenn der Blutdruck erhöht wird, und wenn es herabgesetzt wird?

  5. Wie der Blutdruck reguliert ist

  6. Wie den hohen Blutdruck anzuerkennen
    Keine populären Artikel sind gefunden.

   "Home"   Die Kategorien »  
WIE IN DER BEHANDLUNG DES HOHEN BLUTDRUCKS VORANZUKOMMEN

In den letzten Jahren hat die Medizin die riesigen Erfolge in der Behandlung des hohen Blutdrucks gemacht. Die Beziehungen und das Herangehen haben sich geändert. In den vorigen Doktoren neigte, die potentiellen Gefahren zu unterschätzen. Da keine offenbaren Symptome in den früheren Stadien waren, hielten die fatalen Hirnschläge oder die Herzanfälle für die Unfälle des Ausgangs, und nicht von den Folgen ständig Hypertension.-in-so-aber-am meisten-Zeit, waren sie фаталистическими, weil keine wirksame Behandlung für die Krankheit und ihre begleitenden Probleme bis zum Anfang 60 war.

Heute wissen wir, dass in der nicht geheilten Lebensdauer der Arterienhypertension zurück proportional zum Niveau des Blutdrucks. Aber wir haben Präparate auch, die fast jeden Typ der Arterienhypertension verwalten werden und, den Druck zu den sicheren Niveaus zu verringern. Es bedeutet die wesentliche Vergrößerung der Lebensdauer und der Genesung als Leben meistens.

Die Illustrationen, die für sich auftreten

Die vorangehenden Kapitel gelesen, wissen Sie, dass die Behandlung die riesige Wichtigkeit hat. Aber es ist Sie - einer jener Skeptiker möglich, die den Beweis brauchen, wer die festen Tatsachen will, auf denen wir unsere optimistische Prognose gegründet werden.

  • Der Hirnschlag. In vorig wenigstens 20 %, und laut der kleinen Zahl der Statistik, ganz bei 30-35 % allen hypertensives waren die fatalen Hirnschläge. Heute ist das Niveau als unter den Menschen mit dem normalen Blutdruck höher.
  • Die stagnierende herzliche Mangelhaftigkeit. Vor der Eröffnung der wirksamen Behandlung fast bei 75 % aller Menschen, die von der stagnierenden herzlichen Mangelhaftigkeit (CHF) gestorben sind, war der hohe Blutdruck. Die mittlere Lebensdauer nach dem Anfang CHF bildete 2 - 5 Jahre. Heute ist der Tod von CHF in леченных die Fälle der Arterienhypertension selten.
  • Der Herzanfall. Anscheinend sehen die statistischen Daten sehr so gut hier nicht aus. Das Niveau der Herzanfälle ist es offenbar blieb selb. Warum war die Behandlung nicht wirksam? Oder es ob wirklich möglich ist, was die Arterienhypertension nicht der Risikofaktor in den Herzanfällen?

Die Antwort nicht aller, dass die Betriebsunterbrechung und das volle Bild etwas günstiger ist, als anscheinend scheinen würde. Das, was die statistischen Daten nicht im Zustand, - zu zeigen, dass die Menschen, die von der Arterienhypertension behandeln, lebendig dann länger sind, sie gemacht haben, wenn die fatalen Komplikationen mehr verbreitet waren; ohne Behandlung sind sie, möglich, gut vom Herzanfall im Alter von 49 Jahren anstelle in 69 Jahre gestorben. Mit anderen Worten beachten die statistischen Daten die große Lebensdauer nicht. Außerdem haben die Menschen mit dem hohen Blutdruck, wahrscheinlich, andere Koronarrisikofaktoren. So wenn sie einen Herzanfall sogar dabei haben, dass ihr Druck normalisiert war, man muss fragen, ob sie möglich von гиперхолестеринемии leiden, der Zigaretten des Rauchs, sind diabetisch — jeder oder die Kombination allen diese können verantwortlich sein. Es ist die Missbilligung aller Epidemiologen und der klinischen Ärzte, die das Niveau des Herzanfalls unter hypertensives wesentlich mit dem frühen Entdecken und der Behandlung jeder und aller Risikofaktoren verringern wird.

*23\336\2*

Categories
Popular Articles
  1. The structure and function of the cardiovascular system: the heart

  2. Elevated blood pressure is not necessarily a sign of disease

  3. Blood pressure and its functions

  4. When does blood pressure go up, and when does it go down?

  5. How the blood pressure is regulated

  6. How to recognize high blood pressure
    No popular articles found.

   Home    Categories    
HOW TO SUCCEED IN THE TREATMENT OF HIGH BLOOD PRESSURE

In recent years medicine has made enormous strides in the treatment of high blood pressure. Attitudes and approaches have changed. In the past doctors tended to play down the potential dangers. Because there were no overt symptoms in the earlier stages, fatal strokes or heart attacks were considered accidents of fate rather than the consequences of persistent hypertension.-At the same time they were fatalistic because there was no effective treatment for the disease and its attendant problems until the early '60s.

Today we know that in untreated hypertension life expectancy is inversely proportional to the level of blood pressure. But we also have drugs that will control almost every type of hypertension and bring the pressure down to safe levels. This in most cases means a substantial increase in life expectancy and an improvement in the quality of life.

Figures that speak for themselves

Having read the foregoing chapters you know that treatment is of vital importance. But perhaps you are one of those skeptics who need proof, who want the hard facts on which we base our optimistic prognosis.

  • Stroke. In the past at least 20%, and according to some statistics, as many as 30-35% of all hypertensives had fatal strokes. Today the incidence is no higher than among persons with normal blood pressure.
  • Congestive heart failure. Before the discovery of effective treatment almost 75% of all persons who died of congestive heart failure (CHF) had high blood pressure. The average life expectancy after the onset of CHF was 2 to 5 years. Today death from CHF is rare in treated cases of hypertension.
  • Heart attack. At first glance the statistics here do not look quite so good. The incidence of heart attacks apparently has remained the same. Why has treatment not been effective? Or is it possible that hypertension is not a risk factor in heart attacks?

The answer is not all that simple and the total picture is somewhat more favorable than would seem at first glance. What the statistics fail to show is that persons who are treated for hypertension live longer then they did when fatal complications were more common; without treatment they might well have died of a heart attack at the age of 49 instead of at age 69. In other words the statistics do not take the greater life expectancy into account. Moreover, people with high blood pressure are likely to have other coronary risk factors. So if they have a heart attack even though their pressure has been normalized one will have to ask whether they perhaps suffer from hypercholesterolemia, smoke cigarettes, are diabeticany one or a combination of all of these may be responsible. It is the conviction of all epidemiologists and clinicians that the heart attack incidence among hypertensives will decrease substantially with the early detection and treatment of any and all risk factors.

*23\336\2*